Forum francais Minecraft. Serveur de jeu FR-Minecraft et astuces pour Minecraft.

Pages :: 1

#1 31/01/2024 23:00:08

Membre

Messages : 254

Große Vergleich Sena 50S VS Packtalk Edge

Ich bemerkte, dass die Lautsprecher des Sena 50S minimal dünner sind und einen etwas größeren Umfang haben im Vergleich zum Cardo. Dies sorgte bei mir für eine bessere Passform und einen besseren Klang. Obwohl es bei meinem Helm keine große Rolle spielte, könnte dies für andere mit unterschiedlichen Helmtypen von Bedeutung sein.

Die Durchführung von Software-Updates auf dem Sena 50S empfand ich als etwas umständlich, insbesondere im Vergleich zum Cardo. Für weniger technisch versierte Benutzer könnte dies eine Herausforderung darstellen. Trotzdem sind diese Updates wichtig, um die neuesten Funktionen und Verbesserungen zu nutzen.

Die zugehörige App des Sena 50S hat mir viele nützliche Funktionen geboten. Von der Anpassung der Einstellungen bis zur Steuerung verschiedener Funktionen des Systems, die App ist intuitiv gestaltet und alle Funktionen funktionierten sehr gut. Dies machte die Benutzung des Sena 50S für mich noch angenehmer und kontrollierbarer.

Hors ligne

Pages :: 1

Pied de page des forums